FAQ

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Senden Sie uns schnellstmöglich eine E-Mail mit Ihren Änderungswünschen an kontakt@priopharm.de.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Eine Übersicht über die Zahlungsmethoden finden Sie hier.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Informationen zum Versand finden Sie hier.

Ich möchte einen Artikel zurücksenden, was muss ich tun?

Ungeöffnete Ware in der Original-Verpackung können Sie innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Um Ihre Rückgabe möglichst schnell zu bearbeiten, schreiben Sie uns eine Mail an kontakt@priopharm.de

Wer trägt die Kosten bei einer Rücksendung?

Die Rücksendung ist für Sie kostenlos.

Was ist der Unterschied zwischen Laien – und Profitests?

Profitests dürfen nur von medizinisch geschulten Personen, die zum berechtigten Personenkreis (§ 3 Abs. 4 MPAV) gehören, durchgeführt werden. Laientests sind auch für den privaten Gebrauch geeignet.

Dürfen Profitests auch in Unternehmen angewendet werden?

Arbeitgeber können auch Profitests einsetzen.

Wo finde ich die Datenbank für alle EU anerkannten Schnelltests?

Unter diesem Link finden Sie eine Datenbank mit allen in der EU anerkannten Schnelltests.